Published 02.09.2016 by

Familienzuwachs

Wir warten schon ne ganze Weile darauf, Euch endlich ein neues Familienmitglied auf Homebound Records vorstellen zu können! Sagt Hallo zu 13 Crowes aus Dumfries, UK!

Bereits am 16.09. erscheint die Debut EP „The Dividing Line“ als digitales Release. Den gleichnamigen Song gibt’s ab sofort auf YouTube und Bandcamp im kostenlosen Stream:

Die fünf Schotten haben sich im Laufe des Jahres zusammengefunden und basteln seit dem unermüdlich an der ersten Ladung Songs. Wir können von diesem Rock n’ Roll Folk Punk-Rock Ding gerade einfach nicht genug bekommen – die Stimme von Sänger Cammy Black, der in Schottland bei Weitem kein Unbekannter ist, hat uns nach Sekunden gepackt!

Wer mag, kann die digitale EP bei uns im Shop vorbestellen – dann gibt’s pünktlich nächsten Freitag einen Downloadcode per E-Mail!
Hier entlang: http://stuff.homebound-records.de

Im Winter erscheint dann das Album, wovor es im November / Dezember schonmal auf Tour durch Deutschland geht. Die Termine folgen demnächst.

Zurück zur Übersicht