Published 20.05.2016 by

Neues Stumfol Album „Cold Brew“ im Sommer!

Im Sommer kommt die neue STUMFOL Platte!

Der Nachfolger zum fast ausverkauften „Pareto“ (2014) wird den Namen „Cold Brew“ tragen und am 12.08. via Homebound Records und Fond Of Life Records erscheinen.

Die gänzlich in Bandbesetzung eingespielten Songs haben einen großartigen, rockigen Sound, erinnern an Helden wie LUCERO, DRAG THE RIVER oder BRUCE SPRINGSTEEN und stellen ganz eindeutig nochmal eine Weiterentwicklung des bisherigen Stumfol-Sounds dar.

Neben der Fullband-Version werden die neuen Stücke auch nochmal Solo/Acoustic ausgekoppelt. Wir sind total verliebt in das neue Material und freuen uns schon wie verrückt die Platten in den Händen zu halten.

Die Pre-Order startet bereits Anfang Juni – wir haben uns wieder einige ganz besondere Specials einfallen lassen – seid gespannt!

Alles weitere dazu in Kürze!

Einen kleinen Vorgeschmack inkl. Interview gibt’s schonmal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Gsy84VxsOoc

Im August / September sowie im Oktober / November geht es dann auf ausgedehnte Releasetour! Die Termine folgen in den nächsten Wochen.

Ab Ende dieser Woche geht’s vorab schonmal für ein paar Konzerte auf die Straße:

13.05. DE-Kaiserslautern, Roachhouse
14.05. DE-Darmstadt, Reportink WohnzimmerSessions w/ Ghost of a Chance
15.05. LUX-Lintgen, Wohnzimmer w/ Travels & Trunks, Complaints
16.05. DE-Dortmund, Secret Show w/ East Ends, Ebola
17.05. DE-Bochum, I am Love
18.05. NEED HELP
19.05. DE-Köln, Die Wohngemeinschaft
20.05. DE-Zweibrücken, Jugendzentrum w/ Ben Friday


Back to News